LexyRoxx zum ersten Advent

erstellt am 2.12.2012 in News

Heute ist der 1. Advent und somit ist nun auch wirklich die Weihnachtszeit gestartet und wir bewegen uns auf das Ende des Jahres 2012 hinzu. Pünktlich zum Advent ist auch endlich der Winter eingekehrt. Die Temperaturen tragen nun das Minuszeichen und auf den Straßen ist es vorbei mit Minirock. Dennoch steht uns ein sehr heißer Winter bevor bei dem man wahrlich dahin schmelzen möchte.Hier erfährst du einen ersten Ausblick.

Sexy Weihnachten 2012

Es ist nicht die Zeit von Public- oder Outdoorsex auch wenn die eine oder andere Amateurin sich der Lust im Freien nicht entziehen kann und selbst bei winterlichen Temperaturen und Schneelandschaft Ihren sexuellen gelüsten nach geht. Dafür trifft man nun aber wieder auf knappe Weihnachtsoutfits und sexy Weihnachtsfrauen die darin verpackt sind. Leider wird es auf dieser Seite keinen Adventskalender geben wie im letzten Jahr. Von MyDirtyHobby wird es allerdings auch in diesem Jahr wieder tolle Aktionen geben. So gab es nicht nur Adventsboni sonder auch die beliebte Faltrate zu 3 besonderen Cam-Shows.

MDH bei der Extasia Erotikmesse

Dieses Jahr startet der 1. Advent auf MyDirtyHobby mit einer der bekannten Bonusaktionen. So gibt es an diesem 20% für alle und für VIP’s wieder die obligatorischen 10% oben drauf. Sprich sogar 30% Bonus auf jede Buchung. In der Schweiz werden an diesem Wochenende sogar einige Gipfel geschmolzen. Denn dort findet die Extasia, die größte Erotikmesse in der Schweiz statt und MDH ist mit heißen prallen Rundungen vor Ort. Namentlich sind das AnnikaRose, das Boxenluder Wixxvorlage und die Skandal trächtige Aische-Pervers.

Aische-Pervers, AnnikaRose und Wixxvorlage auf der Extasia

Adventsgirl LexyRoxx

Für alle die nicht die Möglichkeit haben an diesem kalten Sonntag sich die Finger an einer der Amateurinnen aus der Schweiz zu verbrennen, der bekommt einen kurzen aber dennoch intensiven Adventsgruß von LexyRoxx spendiert. Natürlich im sexy Weihnachtsoutfit und bereit zum vernaschen.

 

Leave a Reply

Suche

Enter Search KeyWord:     

Archiv