Valentinstag: Liebe, Lust und Porn

erstellt am 14.02.2013 in News

Von verliebten Pärchen geliebt und von einsamen Singles verflucht. So könnte man die Stimmung vieler zum Valtentinstag beschreiben. Doch was ist eigentlich Valentinstag? Ein Feiertag des Blumenhandel, der Tag der Liebe oder die geilste Sauerei im Netz? Verschiedene Ansichten führen dabei zu völlig verschiedenen Ergebnissen.

Umsatzspitzen im Blumenhandel

Im Blumenhandel und bei Süßigkeitenhändlern, mit Spezialisierung auf Schokolade in Herzform, schlägt das Herz besonders hoch. So verspricht der Valentinstag doch einen sensationellen Geschäftstag. Auch an Tankstellen wird man sich über die extra Summen in der Kasse freuen, die an den Männern verdient werden die einen Strauß Blumen in letzter Sekunde, zu ergattern versuchen. Dabei geht es nicht selten um ein kleines Vermögen.

36% versenden erotische Bilder zum Valentinstag

Der Valentinstag im Social-Network ruft auch Datenschützer und Sicherheitsexperten auf den Plan. So hat McAfee, selbst Hersteller von Sicherheitssoftware, mit der Umfrage “Do you Share Passwords with Your Partner?” einen  erschreckenden Trend feststellen können. Mehr als 50% geben demnach Ihrem Partner Zugriff auf Accounts. Jedem 10. wurde damit gedroht, das private Inhalte veröffentlicht werden. Sogar 36% haben für diesen Valentinstag geplant erotische oder romantische Inhalte zu versenden.

Valentinstag für Frauen sehr wichtig

Eine Infografik aus dem letzten Jahr von hotel.de und Personello wirft einen Blick auf die Vorlieben zum Valentinstag und die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. So finde 43% der Frauen den Valentinstag für sehr wichtig während für 39% der Männer der Valentinstag ehr gleichgültig ist. So finden  sich auch insgesamt 39% die zum Valentinstag gar nichts verschenken wollen während sich aber 41% sogar schon Wochen vorher Gedanken über ein Geschenk machen. (Eine Quote zu Singles und Pärchen fehlt leider :D )
Süße Roxana19 zum Valentinstag in Unterwäsche

Frauen wollen Reisen und Männer stehen auf Handschellen

Während Frauen und Männer beiderseits am liebsten “persönliches” verschenken sind darüber nur Männer wirklich glücklich. Die meisten Frauen würden sich wohl ehr über eine romantische Reise freuen. Für den Mann der hier schon den richtigen Riecher hatte und eine Reise in nach Paris geplant hat wird dabei aber dennoch nicht auf seine Kosten kommen die er sich von einer Reise erhofft hatte. Denn während Männer an einem Hotel, Handschellen und Whirpoolromantisch” empfinden, definieren Frauen ein romantisches Zimmer ehr mit schöner Lage und freiem Internet.

Da empfinde ich Männer mit der Phantasie nach Handschellen aber doch einfallsreicher. Aber ich bin ja auch nur ein Mann :D

Lust und Erotik am Valentinstag

MyDirtyHobby feiert den Valentinstag gebührend mit einer Bonusaktion. Hier kann man 25% Bonus abstauben. Dabei ist Roxana19 heute morgen schon mit einem feuchten Valentinstraum erwacht und TommyTuxedo spritzt vor Vorfreude schon mal auf die Tittenbilder seiner Freundin ab. Auch dürfte es in vielen anderen Betten heute Abend so richtig zur Sache gehen.

Sex-Fantasien zum Valentinstag erfüllen

Während es die einen Pärchen an diesem besonderen Tag ehr romantisch und einfühlsam mögen wird es in anderer Betten wohl heute besonders versaut werden. Beliebt zum Valentinstag ist das erfüllen von sexuellen Fantasien des Partners. Besonder beliebt sind dabei die ersten Deepthroat-Versuche bei denen der Mann auch einmal ungeniert tief im Mund abspritzen darf oder das erste mal Analsex kann an diesem romantischen Tag so einige Träume wahr werden lassen.

Wer seinen Valentinsschatz heute nicht live erleben kann, der sollte sich ein Beispiel an den 36% der obigen Studie nehmen und einfach mal ein paar erotische Bilder von sich machen und versenden. Mutig nehmen auch ein privates Sexvideo auf oder man trifft sich direkt vor der Livecam zum gemeinsamen Masturbieren. Heute ist der perfekte Tag um einfach mal etwas neues zu probieren. Also traut euch und lebt eure Lust frei aus.

 

 

 

Leave a Reply

Suche

Enter Search KeyWord:     

Archiv